Sandalen barfuß tragen?

Hallo!
Ich bin männlich und würde Sommer lieber Sandalen tragen, weil mir FlipFlops nicht gefallen. Bin leider etwas schamhaft wegen meinen großen Füßen und weiss nie so recht, ob ich die Sandalen mit Socken tragen soll oder barfuß. Wozu würdet ihr mir raten? Vielen Dank schonmal & LG

Themen
Antworten (5)
Oh Mein Gott!

Bitte um Himmels Willen keine "Outdoor-Sandalen"!!! Wie das schon klingt! Sowas darf man nur im Camping-Urlaub tragen, sonst niemals. Kauf dir doch luftige Sneakers aus Leinenstoff oder zumindest Sandalen aus schönem braunen Leder. Alles nur nicht diese Trecking-Treter! Und im Sommer prinzipiell immer ohne Socken, außer im Büro, aber dort wirst du wahrscheinlich sowieso geschlossene Schuhe und lange Beinbekleidung tragen.

Moderator
@foreveryoung

Sandalen egal welcher Art immer ohne Socken. Socken in Sandalen sind ein 'no-go'. Warum glaubst du man könnte dich wegen deiner Füße lustig machen?

Sandalen

Und sollte ich diese Trekking-/Outdoorsandalen auch barfuß tragen?
Dann sehen doch alle Girlies meine Füße und könnten vielleicht auf meine Füße schauen und sich darüber lustig machen, oder?

Sandalen ...

... gehen gar nicht, weder mit noch ohne Socken.

Sandalen IMMER ohne Socken.

Mit Socken sieht das einfach schrecklich aus, finde ich, obwohl ich Sandalen generell nicht sehr schoen finde, ist aber ja Geschmackssache. Aber mit Socken geht gar nicht, lieber Barfuß mit gepflegten Fueßen! Und ich glaube, das sehen viele so ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema