Was hilft bei quietschenden Sandalen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir letztes Wochenende sehr schöne neue Sandalen für den Sommer gekauft. Zuhause musste ich aber feststellen, dass die beim Laufen ziemlich quietschen. Jetzt würde ich gerne wissen ob das so bleibt, oder ob das vielleicht nur ist weil die ganz neu sind. Hatte das jemand von euch denn auch mal?

Viele Grüße,
Johanna

Themen
Antworten (3)

Kannst du die Schuhe noch umtauschen? Hoffentlich hast du den Kassenbon aufgehoben.

Das Quietschen wird wohl bleiben. Es hängt vom Untergrund ab, ob die Schuhe quietschen oder nicht. Auf glatten Böen ist es besonders schlimm.

Wenn erst mal ein bisschen Dreck auf den Sohlen ist , werden die schon nicht mehr so doll quietschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema