Sind Römer-Sandalen noch modern?

Hallo an alle!

Ich glaube das war letzten Sommer, dass diese Römer-Sandalen modern waren. Ich habe selbst zwei Paar und finde die auch immer noch sehr schön. Vorallem kann man die fast auf alles tragen, was echt praktisch ist. Was meint ihr denn, kann man die diesen Sommer auch noch anziehen, oder sind die total out? Freue mich auf eure Meinungen!

Gruß,
Kathrin

Themen
Antworten (3)

Ich könnte jetzt nicht vorhersagen, ob es die Sandalen auch diesen Sommer wieder geben wird. Aber naja, wenn es dir gefällt, dann trag sie! =) =)

Tolle Sache!

Meine Freundin trägt seit drei Jahren jeden Sommer Römersandalen und ist happy - ich übrigens auch, sieht schön aus und ist bequem, da habe ich keine jammernde Frau neben mir :D

=)

Also ich finde, die sind zeitlos - wieso hätten sie sich sonst trendtechnisch von der Antike bis heute halten können ;)?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema