Wie findet ihr Birkenstock-Sandalen an Männerfüßen?

Hallo! Ich bin schon seit einer Woche auf der Suche nach Herren-Sandalen. Aber wie immer gibt es tolle Sandalen für Frauen in Massen, aber wir Männer gehen irgendwie leer aus. Wenn ich nicht bald Sandalen finde, muß ich welche von Birkenstock nehmen. Komischerweise gibt es Herrensandalen von der Marke. Aber wie findet ihr Birkenstock-Sandalen an Männerfüßen? Ich hätte besonders gern die Meinung der Damen gewußt, vielen Dank! LG Tom32

Themen
Antworten (3)
Hässlich

Ich finde Birkenstocksandalen einfach nur hässlich :) aber es kommt ja nicht immer nur auf das aussehen an.

Birkenstock für Männer

Wenn Männer sich wohl fühlen, dann sollten sie auch Birkenstock Sandaletten oder Schlappen tragen, sehen genauso komisch aus, wie bei Frauen.

Es gibt auch schicke Birkenstock Sandalen

Bis Schuhgröße 43 gibt es auch ein paar Birkenstocksandalen die echt schick aussehen, wie das Modell Bali oder Rio. Diese haben schöne schmale Riemchen und wirken am Fuss eher zierlich und modisch zeitlos. Ich trage diese Modelle schon viele Jahre in alle Farben. Leider sind 98% aller "Herrensandalen" grauenhaft plump, altmodisch oder einfach unansehnlich. Deshalb einfach mal nach einem feminineren Modell Ausschau halten. Nur Mut, ich habe mit meinen Birkenstock bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema