Kann man Sandalen zu Röhrenjeans tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor ein paar Tagen braune Wildleder-Sandalen gekauft. Es ist zwar noch etwas früh dafür, aber ich fand die einfach so schön. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob man Sandalen eigentlich auch zu Röhrenjeans tragen kann, oder doch nur zu Röcken oder kurzen Hosen. Was meint ihr? Geht das?

Viele Grüße,
Franzi

Themen
Antworten (4)

Na, dann werden es wohl die griechischen Ledersandaletten mit den ganz dünnen Riemchen.

Gerade die ganz flachen Ledersandaletten aus Griechenland sehen so toll dazu aus. Das ist Klasse und chic.

Ja, natürlich passen Sandaletten zu Röhrenjeans. Dabei ist es auch egal, ob man groß oder klein gewachsen ist. Sieht immer super aus.

Röhrenjenas-Sandaletten

Zu lässigen Röhrenjeans kann man alle möglichen Schuhe tragen, auch Sandaletten passen dazu. Abesolut kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema