Tragt ihr Sandalen und Pumps mit Strumpfhose?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich war gestern mit zwei Freundinnen feiern und hatte so eine Art Pumps an. Meine eine Freundin fand es wohl ziemlich daneben, dass ich dazu eine Nylon-Strumpfhose getragen habe. Für mich ist das aber eigentlich normal! Barfuß mag ich gar nicht, und vorallem nicht bei dem Wetter. Ich trage teilweise auch Sandalen mit Strumpfhose. Was meint ihr dazu? Ist das wirklich so schlimm?

Themen
Antworten (2)

Wenn es zu kalt ist, so um 15 Grad, dann trage ich offene Schuhe schon mit Strumpfhosen, aber wenn es warm genug ist, dann ziehe ich mir die Schuhe barfuss an, das macht mich glücklich und da fühle ich mich am wohlsten, deshalb mag ich auch den Sommer so gerne!

Strumpfhosen und Sandalen sind überhaupt nicht schlimm.

Also Feinstrumpfhosen und Riemchensandalen können immer kombiniert werden. Wer behauptet, Sandalen dürfen nur barfuss getragen werden hat keine Ahnung oder greift nur kurzweilige modische Gegebenheiten auf. Gerade im Sommer kommen Feinstrumpfhosen in schicken Riemchensandalen besonders gut an, besonders wenn die Strumpfhose schön in der Sonne glänzt. Ich ernte in Kombination mit einem Rock oder Sommerkleid regelmäßig Komplimente. Natürlich sollten die Füße und Nägel auch entsprechend gepflegt sein. Also nur Mut, es lohnt sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema