Spitzenpumps sind wieder da

Von Jutta Baur
6. März 2012

Viele Frauen werden alles andere, als begeistert sein: Spitze Pumps sind wieder in. Die Zehenquäler waren in den letzten Jahren von allen Laufstegen verschwunden. Nicht zuletzt zur Freude von Fashionistas. Kaum jemand konnte längere Zeit ohne Schmerzen mit diesen Schuhen gehen. Doch nun sieht man sie bei den unterschiedlichsten Modenschauen. Und auch die Stars auf dem roten Teppich lassen Spitzen blitzen. Rihanna oder Kate Moss sind nur zwei Beispiele.

Letztlich kommt alles wieder. Die Pumps sehen gut aus zu allen möglichen Styles -gleichgültig ob edel lässig oder ganz elegant am Abend. Falls sich also in den hinteren Bereichen des Schuhschrankes noch Spitzenschuhe finden, dann sollte man sie unbedingt nach vorne räumen. Ihre Zeit ist gekommen.