Wozu passen Peep-Toe Schuhe?

Hallo, wozu findet ihr passen Peep-toe schuhe besser als andere Pumps? Ich finde die klassischen Pumps viel eleganter als Peep-toe-Schuhe und frage mich daher wozu denn grade diese Schuhe besser passen könnten. Seit ihr ein Peep-Toe Anhänger? Wenn ja warum?? Emma

Themen
Antworten (3)
Peep Toes

Peep toes sind die alternative zu Sandaletten und kann sie auch im Büro tragen
mit FSH ohne Zehenspitze
Die Zehnnägel chic lackiert und dann noch ein schickes Fußkettchen.
Immer Sommer trage ich sie fast nur

mariolove
Sehr chic

Aber, liebe Loreley, verate mir doch - hab eh schon in einem anderen thread danach gefragt - warum partout am rechten Fußgelenk und nicht am linken ein Fußkettchen getragen werden soll.

In spannender Erwtartung
grüße ich Dich ganz lieb,

Mario

Kater

Ich finde im Sommer auch Peeptoe High Heels auch chic, wobei die Zehnnägel auch chic lackiert sein müssen und am rechten Fuß dazu ein schönes Fußkettchen.
Das ist doch auch schön ich träge im Sommer Peeptoe High Heels mit 12 cm Absatz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema