Welche Hose zu Hochfrontpumps?

Welche Hose trägt man zu hochfrontpumps auf Partys?
Eher eine röhrenjeans die gerade nach unten verläuft oder eine wie eine karottenjeans? ..

Themen
Antworten (6)
Fast Egal

Hi....eigendlich ist es fast egal was Du dazu trägst...entscheidend ist DU mußt dich damit wohl fühlen. Ich trag Ankle Boots (Hochfrontpumps) Zu Schlaghosen aber auch zu Röhrenjeans und jetzt im Sommer auch zu 3/4 Jeans oder Hotpants...das sieht auch cool aus...wenn Du schöne Beine hast.....also nicht viel Fragen und selber entscheiden was und wie es Dir gefällt....

Hochfrontpumps/Jeans

Ich denke man kann beides gut tragen zu Hochfrontpumps. Mußt Du einfach ausprobieren was Dir besser steht. Ich trage beides je nach Lust u.Anlass.

Ja

Okay. Aber röhre .. ich meine es gibt auch röhren die gerade runter gehen & röhren die unten zusammen verlaufen.. und welche trägt man dann dazu ?..

URLs werden immer gern gelöscht

Aber wenn ich das heute Mittag richtig gesehen hatte, waren das "echte Gracelands" (Art.No. 1170613).

Mein Tipp: Entweder Röhre oder Leggins.

...

Ich bin mir nicht so sicher.. einige sagen das es so schöner ist und andere sagen genau das gegenteil.. deshalb wollte ich die meinung von anderen..

Kommt darauf an...

Wie sehen die Schuhe aus/ wie sind sie geschnitten?
Sind das eher Trotteurs, also rechteckig geschnittene Slipper mit mittelhohem Absatz oder sind es Schnürpumps, mit hohen Absätzen?

Wie auch immer - ich würde da eher zum klassischen, Röhrenschnitt greifen. Als Frau macht es ja auch nichts, ob die Hose "Hochwasser" hat oder bis zum Boden reicht. Somit egal, ob 3cm oder 10cm Absatz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema