Ankle Boots auf Kleid

In den Modezeitschriften sieht man desöfteren mal den ein oder anderen Promi der Ankle Boots zum Kleid trägt! Bei denen sieht das immer total super aus und ich frag mich immer warum das bei mir eher daneben aussieht und nicht so stylish! Würdet ihr überhaupt Ankle Boots zu einem Kleid tragen?

Themen
Antworten (1)
Ankle boots zu kleid

Als stylistin kann ich nur empfehlen, ankle boots zu kleidern tragen, wenn man schöne lange beine hat. deshalb empfehle ich diesen look nur frauen, die ihn auch tragen können. ansonst passen diese boots auch sehr gut zu engen röhrenjeans kombiniert mit einem lässigen t-shirt und wenige accessoires. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema