Wann kann ich Lackpumps tragen?

Ich hab schöne Lackpumps gekauft die so richtig schön verrucht aussehen. Ich glaub aber nicht das ich die im Alltag tragen kann oder? Nicht das die Leute dann denken das ich leicht zu haben wär oder so. Was meint ihr?

Themen
Antworten (3)
Kommt drauf an

Lackpumps und Lackpumps sind ja nicht zwangsläufig das Gleiche. Von Lack-Ballerinas und Lackpumps mit Queenie-Absatz, bishin zu 18cm Fetisch-Schuhen ist die Bandbreite sehr groß.
Hab vor zwei Wochen das erste Mal die Katzenberger-Schuhe im Laden gesehen. Also... vor zehn, zwanzig Jahren hätte man solche Schuhe wohl nur im Erotik-Shop gefunden, heutzutage ist es gesellschaftsfähig.
Es kommt ja auch immer darauf an, wozu sie trägst/ wie Du sie kombinierst und zu guter letzt, wie Du auftrittst. Selbst ein Minirock dazu kann sowohl elegant-erotisch wirken oder auch nuttig (kommt eben da auch auf den Rock und den Rest an). Zur langen Jeans kann man eigentlich alles tragen - ob niedrige Wedges oder Lack-High-Heels. Bei Röcken und Kleidern wäre ich jedoch etwas vorsichtiger.

Trau dich

Ihr Frauen könnt und solltet euch einfach trauen. Wenn der Rest vom Outfit dazu passt und eben eher schlicht gehalten sind passt das schon. Ihr seid Frauen ihr könnt sowas tragen und wenn es euch persönlich gefällt das macht es einfach. Wer meint es sei billig der ist nur neidisch das er sich das nicht traut, das ist leider so in der Neidgesellschaft. Ich hab mir auch erst gerade die roten Lackheels von der Katzenberger geholt und find sie abgöttisch schick und sexy, wenn ich en Femme unterwegs bin snd sie ein richtiges Highlight.

Gruß Christian

hi, wenn du lust hast die schuhe zu tragen solltest du das auch im alltag machen, keinen geht es etwas an was du trägst. meiner meinung nach tragen leider zu wenige frauen schöne weibliche schuhne, ich freue mich immer wenn ich eine frau sehe die pumps trägt, ohne mir dabei was zu denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema