Darf der Zehenansatz zu sehen sein, wenn man Pumps trägt?

Hallo! Heute Morgen habe ich zum ersten mal Pumps anprobiert. Man konnte aber meinen Zehenansatz sehen. Ist das so richtig? Muß er zu sehen sein, oder eher nicht? Kann mir eine erfahrene Pumpsträgerin einen Tipp geben? Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Chiara

Antworten (7)

KKun dürfte mit seiner Meinung ziemlich isoliert stehen. Die Zeiten, in denen sich die Frauen spätestens ab 40 haben gehen lassen, sind schon lange vorbei. Ich sehe viele ältere Frauen, die genauso topmodisch angezogen sind wie die jungen Mädchen. Dazu gehört auch das Tragen von Pumps, ob nun mit oder ohne sichtbaren Zehenansatz.

Zehenansatz

Also ich kann nur für die Männerwelt sprechen: Finds toll wenn der Zehenansatz zu sehen ist. Es gibt ja auch Peeptoes und offener geschnittene Pumps wo man zb den ganzen Zehen sieht. Also kann man auch gern den Ansatz zeigen. Ist ja quasi das "Dekolletee der Füße"

@Norddeich

Was heißt "leider"! In unserem Alter muss man zum Glück nicht mehr mit der Mode gehen. Das ist doch das Schöne daran.

Pumps

Früher hatte ich auch ein paar wunderschöne Pumps. Leider muss ich jetzt aber "Gesundheitsschuhe" tragen.

Es gibt verschieden geschnittene Pumps. Bei einigen kann man den Ansatz der Zehen sehen. Wenn dir das gefällt, dann kannst du die Pumps ruhig tragen. Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf dir doch ein anderes Modell.

Na logo darf man den Zehenansatz in Pumps sehen! Viele Pumps sind doch extra so gemacht, damit man die Zehen sehen kann! :-))

Geschmackssache!

Mein Ding ist es nicht, aber es gibt einige Leute, die finden das "Zehen-Dekollté" ganz reizvoll.

Entscheide selbst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema