Liegt es an meinen Füßen, dass ich mit den Fersen aus den Pumps rutsche?

Hallo! Ich würde gerne meine Pumps anziehen, aber ich rutsche beim Laufen immer wieder mit den Fersen raus. Wenn ich stehe, ist alles ok, aber sobald ich einen Schritt mache, verliere ich die Schuhe. Vorige Woche habe ich mir bei Deichmann spezielle Klebepads gekauft, aber die nützen nichts. Ich bin richtig sauer, weil ich die Pumps gerne anziehen möchte. Liegt es vielleicht an der Form meiner Füße? Oder was meint ihr, warum ich mit den Fersen aus den Schuhen rutsche? Würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, vielen Dank! LG Julia87

Themen
Antworten (2)
Hab ich eigfentlich nicht...

Sind sie denn vll etwas zu groß? oder bist du mit nylons drin? am besten ists barfuß.. dann kleben sie von alleine etwas mehr

Geht mir auch so

Da habe ich ja eine Leidensgenossin gefunden! Bei mir ist es nämlich genau dasselbe, nur dass ich sogar aus ganz normalen Schuhen leicht rausrutsche. Ich habe auch keine Lösung für das Problem gefunden, sondern trage jetzt nur noch Schuhe, die weit über den Spann reichen, sodass ich sie nicht verlieren kann.
Woran das liegt, dass ich immer aus den Schuhen falle, kann ich nur vermuten: Ich glaube, dass ich zu stark abrolle. Wenn man den Fuß platt aufsetzen und gerade wieder hochheben würde, würde das wohl nicht passieren. Aber ich kann so einfach nicht laufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema