Wie gewöhnt man sich schnell an Absätze?

Hallo an alle!

Ich trage eigentlich am liebsten Sneakers und Stoffschuhe, aber jetzt habe ich einen neuen Job in dem hin und wieder auch mal hohe Schuhe angebracht wären. Leider tun mir darin aber immer sehr schnell die Füße weh, weil ich einfach keine Absätze mehr gewöhnt bin. Gibt es nicht vielleicht einen Trick, wie man weniger Schmerzen darin hat? Danke im voraus für jede Antwort!

Themen
Antworten (2)
Tamaris

Ich hab mit Tamaris-Schuhen immerhin bessere Erfahrungen gemacht, weil die nicht ganz so hoch sind und man erst später Schmerzen bekommt.

Wie gewöhnt man sich an Absätze

Leider nie. Es tut auch bei den Profis nach Jahren weh. Du kannst es mit Geleinlagen versuchen. Und nicht zu lange stehen, öfters mal sich setzen und die Füße entspannen lassen.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema