Wie teuer sind neue Absätze?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein schwarzes Paar Pumps, an denen ich wirklich sehr hänge. Die Schuhe sind allerdings schon mehrere Jahre alt und das sieht man besonders den Absätzen an. Die sind sehr verkratzt und der linke ist unten auch nicht mehr ganz grade, sondern schon stark abgenutzt. Wieviel würde es mich denn ungefähr kosten, beim Schuster neue Absätze dran machen zu lassen? Weiß jemand von euch etwas dazu?

Themen
Antworten (2)

Die Reparatur von Absätzen lohnt sich kaum, außer es sind sehr teure Schuhe gewesen. Ein kompletter Absatzaufbau kann bis zu 30 Euro kosten. Das sollte man sich gut überlegen.

Schuhreparaturen

Neue Absätze an Schuhen kosten in der Regel etwa 10 Euro. Es kommt auch darauf an, ob nur die Lauffläche erneuert werden muss oder ob der gesamte Absatz neu aufgebaut werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema