Was kann man machen wenn, eine Schnalle kaputt ist?

Hallo an alle!

Ich habe ein richtig schönes Paar Plateau-Pumps, die ich sehr selten und nur zu besonderen Anlässen trage. Leider ist mir aber jetzt vor kurzem an dem linken Schuh einer der Schnallen abgerissen. Ich habe versucht die selber zu kleben, aber das hat überhaupt nicht funktioniert. Kann ein Schuster da weiterhelfen? Wie teuer ist so etwas? Was meint ihr?

Antworten (2)
Schnalle kaputt

Hallo Dorothee das ist mir auch schon zweimal passiert da hab ich einfach da die Schuhe nicht so teuer waren die ganzen Fersenriemen abgeschnitten und trage die Schuhe jetzt noch als Pantolette was noch gut aussieht und bequem ist bei teuren Schuhen würde ich einen Schuhmacher fragen und dann entscheiden

Reparatur Plateau-Pumps

Das ist schwierig zu entscheiden. Da würde ich mir erst mal beim Schuster meines Vertrauens einen Kostenvoranschlag machen lassen und dann entscheiden, ob sich dann eine Reparatur lohnt.
Ansonsten vielleicht auch die andere Schnalle abschneiden, dann könntest du den Schuh als Pantolette tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema