Sind schwarze Socken in schwarzen Pumps der neueste Hit?

Hallo! Jetzt wo es so schön sommerlich warm ist, bekommt man wieder tolle Modetrends zu sehen. Allein in den letzten 2 Tagen, habe ich sicher 10 junge Frauen gesehen, die schwarze Socken in ihren Pumps trugen. Das sieht von weitem aus, als hätten sie Stiefel an. Ist das der neueste Trend oder eine Modesünde? Würde mich über eine Info freuen, danke!

Themen
Antworten (5)

Ja, Nylons sind in, aber schwarze Socken - nein danke....

Pumps mit Socken geht gar nicht. Sieht doof aus. Schicke Strümpfe sind da nun mal besser und auch femininer. Junge Frauen können sowas vielleicht noch anziehen, aber da muss man eben auch in Pumps laufen können. Das ist ja oft auch nicht so einfach.

Stimmt, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Die Models auf den Laufstegen haben ja dann auch noch die entsprechenden Kleider an, da sieht das alles toll aus. Aber wenn man in der Einkaufsstraße in Deutschland so rumläuft, wird man ja schon komisch angeschaut.

Auch rote Socken sind super in Kombination mit Pumps.

Schwarze Socken in Pumps sind absolut in. Das sieht man bei jeder Fashion-Show. Muss man allerdings auch etwas Mut haben, um so etwas zu Tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema