Ist es normal, dass man bei Slingpumps die Zehen sieht?

Hallo! Ich habe mir ein Paar Slingpumps gekauft, sie sehen super aus. Sie sind vorne weit ausgeschnitten und man sieht den Ansatz meiner Zehen. Meine Freundin sagt, das sähe unmöglch aus. Mein Freund findet das aber toll. Was ist denn nun richtig? Darf man die Zehen bei Slingpumps sehen oder nicht? Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Vielen Dank! LG Neele

Themen
Antworten (3)

Vielleicht ist neles Freundin auch nur neidisch auf diese sexy Slingpumps und sagt deshalb, dass sie unmöglich aussehen.

Früher durfte man keine Zehen sehen, aber heute ist es eigentlich egal. Wenn die Schuhe sonst gut aussehen und nicht zu unbequem sind, würde ich sie auch weiter tragen.

Es haben wohl beide Recht, jeder aus seiner Sicht. Deinem Freund gefallen die weit ausgeschnittenen Slingpumps, weil der den Anblick erotisch findet. Und deine Feundin sieht sofort, dass die Slingpumps entweder zu eng oder falsch geschnitten sind und findet das infolgedessen unmöglich.

Entscheidend ist, wie du das siehst! LG Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema