Wieso sind meine Pumps so laut?

Hallo zusammen!

Ich bin mal gespannt ob ihr mir weiter helfen könnt. Ich trage sehr selten hohe Schuhe, aber habe mir jetzt doch mal ein Paar neue Pumps angeschafft. Was mir aber gar nicht gefällt, ist, dass die immer so laut klacken und sich dann natürlich besonders Männer immer umdrehen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Geräusch etwas einzudämmen?

Themen
Antworten (2)

Ja, der Schuster hat da Möglichkeiten, die geräuschvollen Absätze einzudämmen.

Pumps die beim Auftreten klacken

Es sind oft nicht nur Pumps, die beim Auftreten laut klacken, auch andere Schuhe mit vollen Plastiksohlen können Geräusche verursachen. Beim Schuster gibt es die Möglichkeit, sich besondere Absätze machen zu lassen, dabei wird nur der kleine Absatzteil enfernt und durch einen geräuscharmen Kunststoffabsatz ersetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema