Was haltet ihr von glänzenden Pumps? Wie sind die Farben silber oder gold?

Hallo. Ich suche was ausgefallenes für eine Party. Dazu bin ich auf der Suche nach ein Paar ganz bestimmten Schuhe, am liebsten in silber oder gold. Sie müssen schon schön glänzen, also nicht so matt oder so.. Ich finde einfach kein Paar das mir gefällt. Ist die Zeit, in der diese Farben aktuell sind vorbei? Oder haben wohl diese kleinen türkischen Läden sowas? Die haben doch oft so "Kitschiges"!

Themen
Antworten (4)

Stimmt, sehen toll aus und sind auch von relativ guter Qualität. Aber solche Pumps sind wirklich nur etwas für eine besonderen Anlass oder für eine Mottoparty. Auf die Straße kann man sowas nicht anziehen.

Die türkischen Hochzeitsausstatter haben in der Tat oft ausgefallene wirklich kitschige Pumps in allen Farben und Größen.

Out ist eigentlich nie eine Schuhfarbe. Gerade silber und gold ist immer im Trend. Wie schon beschrieben, werden solche Farben gerne zu Hochzeiten getragen. Das sieht super aus.

Super tolle Pumps findet man auch bei Deichmann. Wenn man in die Abteilung mit Hochzeitsschuhen geht, dann sind dort auch wirklich knallig farbene Schuhe zu finden. Silber und Gold ist auch dabei. Kommt drauf an, für was man das braucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema