Suche den richtigen Sling Pumps für meine schmalen Füße

Guten Morgen Leute! Ich habe wirklich sehr schmale Füße, trotz Schuhgröße 39. Daher ist es teilweise etwas schwierig das Passende Zu finden. Nun suche ich eigentlich schon seit letztem Jahr ein Paar Sling Pumps, mit Absatz bis zu 5cm und einer Spitze vorne. Nichts zu finden. Kennt ihr Tricks wie man schöne und fast passende Schuhe verkleinern kann, dass sie auch an meinen schmalen Fuss passen? Ich glaube nämlich, dass es keine extra schmalen Schuhe gibt die mir passen könnten :(

Themen
Antworten (1)

Slingpumps sind eigentlich schmal geschnitten. Die Marke Gabor hat sehr schöne Pumps, die eben auch für schmale Füsse geeignet sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema