Passen Pumps mit Keilabsätzen zu Cargohosen?

Ich finde die Schuhe mit den Keilabsätzen so schön. Deshalb werde ich morgen in die Stadt gehen und mir welche kaufen. Das Problem ist, ich habe nur Cargohosen, in allen Farben. Was meint ihr, passen die Schuhe mit den Keilabsätzen dazu? Oder sollte ich noch eine andere Hosenform in meinen Bestand aufnehmen? Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung äussern würdet, vielen Dank! LG sandy75

Themen
Antworten (1)
Stilbrüche

Gerade Stilbrüche in der Kleidung sind sehr interessant. Cargohosen und Pumps mit Keilabsätzen sind super. Wenn man das mit dem richtigen Oberteil kombiniert sieht es toll aus. Bequem ist es außerdem. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema