Wie kann ich meinen Absatz wieder fest machen?

Hallo Leute!

Ich war gestern feiern und hatte meine Lieblings-Pumps an. Eben habe ich gemerkt, dass der rechte Absatz ein wenig wackelt, also irgendwie locker ist. Was soll ich jetzt machen? Ich will nicht, dass der mir abbricht. Muss ich die Schuhe zum Schuster bringen, oder kann man das auch mit Sekundenkleber kleben? Was meint ihr?

Gruß,
Lena

Themen
Antworten (2)

Also wenn es deine Lieblingspumps sind, dann würde ich es nicht mit Sekundenkleber versuchen, sondern die Schuhe einem guten Schuhmacher anvertrauen. Sonst riskierst du nur einen Totalschaden und musst dir neue Pumps kaufen.

Hallo lena !

Der sekundenkleber wird zwar schnell fest aber auch zu schnell spröde durch die belstung. der schuster ist ein fachmann in sachen schuhen und absätzen.
der bekommt das bestimmt wieder wie neu hin .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema