Wie bekomme ich in Pumps mehr Halt?

Hallo zusammen!

Ich trage super gerne Pumps aber habe viele Modelle, aus denen ich immer wieder raus rutsche, also keinen richtig guten Halt habe. Woran kann das liegen? Von der Größe her müssten die alle perfekt passen. Hat jemand von euch eine Idee, wie man einen besseren Halt in den Schuhen bekommt?

Lieben Gruß,
Sandra

Themen
Antworten (3)

Barfuss tragen?

Pumps und Einlagen

Um in Pumps einen besseren Halt zu bekommen, kann man sich im Schuhladen Ferseneinlagen besorgen. Diese werden im Schuh, im Fersenbereich eingeklebt und sorgen für einen besseren Halt.

Raus rutschen aus Pumps

An alle die sich auch so eine Frage stellen?
Es gibt im Schuhfachhandel Halb- Leder - Sohlen. Die werden nur vorne im Ballenbereich eingelegt und schon passt der Pumps wieder. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema