Sind Plateauschuhe schädlich?

Das wäre mir nicht bekannt, das das so ist. Ich trag nähmlich gerne Plateauschuhe und hab die auch fast immer an. Sind einfach sehr modern. Was soll an denen schädlich sein? Abgesehen davon, das die höher sind als andere sind das doch normale Schuhe oder nich? Kann ich mir echt nicht vorstellen was die meinen. Plateauschuhe sind doch genauso unschädlich wie andere, denke ich!

Antworten (1)
Plateauschuhe

Auf High Heels die ein leichtes Plateau haben damit läuft man viel bequemer als ohne und es sieht ja auch noch chic aus.
ich trage nur High Heels mit leichtem Plateau, im Alltag trage High Heels mit 12 cm Absatz und beim ausgehen trage ich 15 cm Absatz.
Ich trainiere das laufen auf High Heels und habe so auch keine Probleme mit dem laufen.
Ich trage mit Freude High Heels

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema