Trägt jemand von euch noch Buffalo Towers?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch eigentlich noch diese sogenannten Buffalo Towers kennt. Ich habe nämlich heute mal meinen Schuhschrank ausgemistet und die da zufällig wieder entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass ich die überhaupt noch habe. Haben die euch früher gefallen? Was haltet ihr denn jetzt davon? Ich musste schon ganz schön schmunzeln, aber würde die heute nie wieder tragen. Wie ist das bei euch?

Antworten (4)

Ich find das geil wenn ihr die anzieht hat was heutzutage ziehen alle nur noch das gleiche an

Die trägst du bestimmt nie wieder. Also ich würde sie noch einmal in "froher Runde" vorzeigen und darüber lachen und sie dann aber wegschmeißen, um Platz zu machen für Schuhe, in denen du dich sehen lassen kannst, ohne rot zu werden!

Super Treter

Hallo Julijana,
ist doch toll, dass du diese Treter noch hast! Ich würde sie nicht wegschmeißen. Ist doch ein tolles Andenken an früher!

Kenn ich

Also ich kann mich noch gut daran erinnern und habe die Buffalo Towers auch selbst getragen. Würde ich heute wohl eher nicht mehr tun, aber damals haben doch viele getan.
Amy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema