Kann man Absätze kürzen?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor einigen Tagen Schuhe im Internet bestellt, die ich super schöne finde. Leider habe ich aber erst gesehen wie hoch die eigentlich sind, als die schon bei mir zuhause waren. Jetzt überlege ich die umzutauschen, es sei denn, man kann Absätze irgendwie kürzen lassen. Die haben auch eine leichte Plateau-Sohle, die ich auch gerne etwas flacher hätte. Kann ein Schuster sowas machen?

Antworten (1)
Preise

In der Regel geht das schon, allerdings kostet das dann vermutlich noch mehr, als die Schuhe+ Versand... Da müssten dir die Schuhe echt viel wert sein, damit du das auch machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema