Fühlt ihr euch auch so gut, wenn ihr Plateaupumps anhabt?

Hallo! Ich liebe Plateaupumps und habe vier Paar davon. Am liebsten ziehe ich die hohen-Plateau 5cm und 14cm Absatz- in schwarz an. Dazu noch Nylons und Minirock und ich fühle mich wie im Rausch. Wie steht ihr zu Plateaupumps? Fühlt ihr euch auch so berauscht, wenn ihr sie tragt? Bin gespannt auf eure Antworten. LG sunnuschi

Antworten (4)
Plateau

Ich finde ein Plateau von 2 oder 3 cm bei High Heels mit einer Absatzhöhe bis zu 15 cm steht gut am Fuß und Bein und ein schickes Qutfit dazu damit kann sich Frau sehen lassen.
Hörehre Plateau sehen eher billig aus und passen auch nicht zu einem schicken Qutfit

Nee

Ich finde Pumps schön, Plateaus eigentlich auch, aber um ehrlich zu sein...naja, ich kenne keine Marke, bei der man behaupten könnte, die Schuhe seien bequem!

-.-

Naja, meine Füße schreien nach kurzer Zeit etwas anderes...

Plateau

Ich finde High heels mit einem leichtem Plateau chic man kann auch besser damit laufen.
Ich weiß nicht ein hohes Plateau steht nicht zur schicken Kleidung im Gegensatz hohe Absätze sehen Top aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema