Sind Buffalos auch heute wieder in Mode? Für Männer und Frauen?

HEy! Habe gelesen, dass hier doch noch so einige Buffalo-Liebhaber sind. Finde das super, weil ich selbst auch total auf die Schuhe stehe. Allerdings habe ich schon lange niemanden mehr damit gesehen. Findet ihr, dass sowohl Männer als auch Frauen diese Schuhe tragen können? Auch außerhalb der Techno-Szene? Gruß Katze

Antworten (4)

Also an frauen sind die schuhe mega sexy hoffe das die bald wieder in mode kommen und viele frauen sich darin auf die strasse trauen.mir gefällt das total es ist uniqe
Für männer eher weniger wenn dann die mit dem halb so hohen plateau

Was fragst du denn lange nach den Dingern? Wenn dir Buffalos so gefallen, dann besorg dir welche. Ist doch egal, wie die andern Leute das finden. Ciao!

Buffalos hat man in den Neunziger Jahren getragen. Mittlerweile sind die ja wohl vollkommen aus der Mode gekommen. Aber wie das so ist mit der Mode: Man muss nur lange genug warten können, dann werden die ganzen alten Sachen von früher wieder topmodern!

Sind Buffalos auch heute wieder in Mode?

Hallo Katze
was ist IN was ist OUT? Ich trage das was mir gefällt und frage keinen Modezaren danach. Es stimmt, man sieht nicht mehr viele Leute die in Buffalos Plateauschuhe rumlaufen. Wenn Du Dich in meiner Stadt umschauen würdest, dann würdest Du jemanden in solchen Schuhen antreffen. Nämlich mich. Ich liebe diese Schuhe und trage sie täglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema