Warum sind Schuhe mit Plateau in keinem Laden mehr zu bekommen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar suche in ein neues Paar Plateauschuhe für mich, finde aber überhaupt nichts mehr. Ich habe mir schon etwas länger nichts Neues mehr gekauft, daher bin ich jetzt total erstaunt, dass es gar nichts mehr gibt. Als wenn die komplett vom Markt genommen worden wären. Sind die so out? Gibts nicht noch irgendwo welche? Kommt die Mode wohl wieder?

Antworten (4)

Ich weiß gar nicht, wieso man die überhaupt haben will.ich finde sie hässlich. und die meistne frauen können darauf gar nicht laufen :D

Internet

Also bei Amazon, Zalando oder anderen Online-Schuhgeschäften sehe ich auch nur hohe Schuhe :D

Was sind Plateauschuhe?

Auch wenn der Ausgangsbeitrag über ein Jahr alt ist, wäre natürlich interessant zu wissen, was die Themenstarterin unter "Plateauschuhen" versteht.
Plateaus (vorne, unter dem Ballen) sind bei Damenschuhen, seit Jahren "en vogue". Von dezenten 0, 5 - 2cm bishin zu massiven 4-6cm hohen Plateaus findet man da so einiges.
Auch in Verbindung mit Keilabsätzen oder durchgängig "breiter", also hoher Sohle gibt es zahlreiche Modelle.
Selbst Buffalo macht einen Relaunch der alten Plateauschuhe im Turnschuh/ Sneaker-Design, was Ende der 90er schon mal hip war.

Im Herrensortiment sucht man allerdings recht vergebens...

Hääää, Plateauschuhe sind doch mega in...Schau mal bitte nur bei Buffalo, die haben nur schuhe mit Plateau!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema