Styling zu Peeptoes

Hallo ihr!

Ich trage im Sommer und Frühling total gerne Peeptoes. Das sind Pumps, mit einer offenen Spitze. Am besten sehen die meiner Meinung nach auf Röcke und enge Jeans aus. Ich lackiere mir wenn ich die anziehe auch immer die Fußnägel, weil das einfach schöner ist. Wozu und wie tragt ihr am liebsten Peeptoes? Habt ihr noch ein paar Stylingtipps oder Anregungen?

Antworten (11)
@Karla

Ja Peep Toes sehen so dann einfach auch super chic am Fuss aus, also unter 10cm sind es doch auch keine High Heels mehr. Höhere Absätze sehen zudem eleganter aus.

@Aletta

Hallo Aletta es gibt extra FSH ohne Fußspitze für Peep toes das sind die Zehen frei den 10,
Ich finde diese einfach edel die Peep toes zu tragen, da sind chic lackierte Fußnägel ein absolutes Muss und die Absätze müssen auch mind. 10cm hoch sein oder höher.
Peep toes trage ich zu jedem Kleidungsstück ob Rock Hose oder Jeans.

@Karla

Also eine Feinstrumpfhose sieht mit Peep Toes auch immer chic aus, da muss ich dir Recht geben. Dabei sollte die Spitze an den Zehen auch nicht verstärkt sein. Lackierte Zehennägel sind dann auch ein Muss. Sehr süss sieht dazu dann auch ein Zehenring aus.

Passen zu allem

Peep toes passen auch zu jedem Kleidungsstück und sie lassen sich auch genau so kombinieren wie High Heels.
Aber dabei sind lackierte Fußnägel ein Muss, es soll ja chic aussehen.
Im Büro trage ich zu Peep toes auch FSH aber ohne Fußspitze, das sieht einfach edel aus.

Alles ist möglich

Also kleidungstechnisch lassen sich Peep Toes genauso kombinieren wie Pumps, da gibt es keinen Unterschied. Auf jeden Fall sollten die Fußnägel lackiert sein, damit es auch chic aussieht.

Zu unbequem

Diese Peeptoes finde ich noch unbequemer als Pumps, weil dadrin auch noch die Zehen an den Rändern reiben.

Zu Kleidern und Leggings

Ich trage meine Peeptoes zu Kleidern und Leggings. Und ich lackiere mir natürlich auch die Fußnägel, denn sonst könnte ich mir das mit den offenen Spitzen ja auch sparen.

Ich habe gar keine Peeptoes. Zwei paar richtige Pumps habe ich schon, aber keine, die vorne offen sind. Aber wenn ich welche hätte, wrüde ich die wohl nur zu Kleidern und Röcken anziehen, nicht zu Jeans.

Peeptoe sind chic

Ich trage immer auch gerne Peeptoe, dass die Zehnnägel lackiert sein müssen das ist ein muss.
Schöne hohe Peeptoes die Füße und Beine schön gebräunt, die Zehnnägel hübsch lackiert und am rechten Fußgelenk ein schickes Fußsketchen dann ist man im Sommer mit dem passenden Qutfit immer richtig angezogen

Egal

Ich hatte gestern Abend Peep Toe Pumps mit 12, 5cm Absätzen auf einer Party getragen. Dazu hatte ich ein schönes Abendkleid an und schwarze Feinstrümpfe, sah darin total elegant aus. Ich finde, dass man Peep Toes
zu jedem Kleidungsstsück tragen kann, natürlich sollten dabei die Fußnägel lackiert sein.
@malada:
Meinst du Peep Toes, die hohe Absätze haben oder trägst du da flache ?
Kannst ja mal schreiben !

Passt zu allem

Also ich trage derzeit auch oft Peep Toes, weil ich ab dem Frühjahr immer meine Fußnägel lackiere. Peep Toe Pumps trage ich zu Röcken, Kleidern,
und Jeans, oft mit Strumpfhosen oder auch mit Leggings. Da ist eigentlich alles möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema