Peeptoe-Stiefel barfuß tragen?

Hey ich hab mir Freitag Stiefel gekauft (4cm Keil) wo die Zehen vorne frei sind.

Hab sie mal mit blickdichten Strümpfen und Hautfarbenen Nylons versucht, aber auch nachm 3ten mal find ichs barfuß irgendwie am besten.
War eine von euch bei dem Wetter in Peeptoes draußen und hat Erfahrungen gesammelt?
Wollte sie morgen zur Schule anziehen und das denk ich mal barfuss. Sieht echt am besten aus und bin ja auch nur in den Pausen draussen und aufm hin und Heimweg.

Trag dazu ne Röhrenjeans und kuschelstoffjacke :P

Achso und würdet ihr Nägel lackieren? Die Schuhe sind schwarz :)

Antworten (7)
High-Heels-Karla
Peep toes

Ich trage gerne eine FSH zu Peep toes aber ohne Fußspitze, klar sind meine Fußnägel lackiert

@all

Peeptoes und Co werden generell ohne Nylons, Socken oder Strümpfen getragen. Gepflegte Füße, lackierte Nägel oder nicht, sind natürlich die Voraussetzung. Wem die Jahreszeit zu kalt ist, wartet eben auf wärmere Tage...

Alles liebe
Cym

Ich liebe Peeptoe Ankleboots :D

Zwar schon etwas älter aber egal XD

Hab letzten September auch das erste mal Peeptoe Stiefel endeckt im Laden und fand sie direkt genial und musste welche anprobieren :)
Ankleboots, flach, kuschelig gefüttert und vorne ziemlich weit offen, sodass man alle 5 Zehen und 1-2 cm vom Fuß sehen kann.
Der Kontrast von eigentlichen Winterschuhen zu so viel nackter Haut und Zehen gefiel mir brim ersten Blick und ich hab sie mitgenommen.

Mir gings auch so wegen dem Lack aber ich bin direkt zum Nagelstudio hin und hab mir für die Schuhe komplett Acrymodelage gegönnt mit etwas längeren Nägeln und Türkis lackiert.

Das erste mal mit Jeans vorm Spiegel war echt derbe :D Hätte nie im Leben gedacht, dass MIR Zehenoffene Stiefel stehen würden, aber ich finde grade die nackten Zehen mit den gemachten Nägeln sooo hübsch und total süß wie sie da vorne raus luschern.

In den Schuhen gucken auch echt viele Jungs auf die Zehen und den meisten gefällt sehr was sie sehen.

Trotz mega Theater mit Mama, Kopfschütteln von dem einen oder anderen und Temperaturen unter 0 Grad, ließ ich mich nicht dazu bringen andere Winterstiefel + Socken anzuziehen und bin jeden Tag im Winter in den Peeptoes aus dem Haus gegangen.

Allerdings trug ich bei >10 Grad Stulpen in den Schuhen und zog die wenns echt eisig war auch schon mal soweit raus, dass man nur noch den großen Zeh bzw lackierten Nagel sehen konnte :P

So waren nicht mal verschneite Wege, Regen und Matsch problematisch ;)


Mir kommen im Herbst und Winter Defenetiv keine anderen Stiefel mehr an die Füße wie Peeptoes.
Das ist soo schön und fühlt sich echt toll an, auch nach dem Sommer mit den Zehen an der frischen Luft wackeln zu können. Kann ich euch wirklich nur empfehlen.

Immer Barfuß

Ich trage sie ebenfalls immer Barfuß mit lakierten Nägeln. @Lena ich trage auch meist hohe Schuhe, bin nur 1, 60

Peeptoes

Unter anderem, wenn dann immer barfuß. Meistens trage ich aber Heels oder Stilettos da ich ziemlich klein bin

Barfuss? Barfuss! :)

Ne Freundin meinte auch, wenn dann barfuss oder gar nicht.
Beim Nagellack hab ich mich zum aller ersten Mal für richtig knalliges Rot entschieden, weil wenn ich schon mitte November im Schmuddelwetter mit nackten Zehen in Peeptoes raus gehe, sollen sie auch ein Blickfang sein und sexy aussehen :)

Bin ehrlich gesagt schon total gespannt, wie meine Zehen das Wetter und die Temperatur aushalten werden und ob mich kalte und villeicht nasse Zehen stören oder ich damit kein Problem hab.

Trägst du auch jetzt noch Peeptoes und barfuss Lena?

Barfuß

Barfuß ist Pflicht. Ich lakiere mir dazu die Nägel rot

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema