Ohne Strumpfhose darf ich nicht, aber was anziehen bei Peeptoes?

Guten abend allerseits. In unserer Firma darf man ohne Strumpfhose nicht auftauchen. Also, man würde eben direkt vom Chef angesprochen und darauf aufmerksam gemacht, dass das in unserem Kundenkreis nicht gut ankommt und man sich zum nächsten Mal besser kleiden sollte. Oder zu Hause bleibt! Nun habe ich aber viele schöne Peeptoes die mit Strumpfhose ganz furchtbar aussehen! Gibts keinen Mittelweg? Muss ich mir andere Schuhe zulegen? Bitte, bitte, habt ihr eine Idee????

Antworten (6)
Ja

Ich halte es wie Dori und Karla. Habe mich selbst durch die Officearbeit so daran gewöhnt, daß ich es eigentlich auch privat abends dann weiter so halte

FHS

Ich finde wie@ Dori mit FSH zu High Heels sieht einfach eleganter aus.
Im Büro trage ich nur FSH und im Sommer zu Peepptoes FSH ohne Fußspitze dabei müssen die Zehngel chic lackiert sein.
Wenn ich mit meinem Mann ausgehe dann ist das tragen von FSH ein muss so wie das tragen von High Heels mit einer Absatzhöhe von 15 oder 16 cm.
Selbstverständlich muss dass ganze Qutfit auch stimmen, da lege ich großen Wert darauf

Fsh

Was soll eine Problem bei Fsh-Tragen sein. Das ist doch für uns Frauen ganz normal und sieht doch viel besser aus.

Kleiderordnung

Es kommt auf den Beruf und auch welche Position man in der Firma hat, ich glaube dann ist es nicht angebracht im Sommer nackte Haut zu zeigen.

Bei uns im Büro legt man auch Wert auf eine gewisse Kleiderordnung bei Frauen wie bei Männer.

Kleiderordnung

Bei uns im Büro hat man sich auf eine Kleider Ordnung mit der Geschäftsleitung geeinigt.
Bei Frauen ist das High Heels und Strumpfhosen tragen auch Pflicht, in gehobenen Postionen sieht das einfach eleganter aus.
Zu Peeptoes dürfen Strumpfhosen ohne Fußspitze getragen werden wobei die Zehnnägel lackiert sein müssen.
Auch unsere Chefin hält sich an unsere Vereinbarung.
Wir sind mit der getroffenen Vereinbarung zu Frieden und finden sie auch gut

An bessy 32

Was ist das für eine firma, wo die angestellten in strumpfhosen rumlaufen müssen, sogar die männer? dann wäre es ja das paradies für manche typen hier. vielleicht kontolliert der chef auch, ob ihr korsetts oder miederhosen tragt
was sind das für kunden, die sich nicht an dem produkt oder dienstleistung interessieren sonern was die person gegenüber trägt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema