Diesen Sommer noch im Trend?

Hi ihr!

Ich habe mir letzten Sommer weiße Pantoletten gekauft, und wollte mal wissen ob man die diesen Sommer noch tragen kann. Sind die noch im Trend? Wisst ihr, was sonst diesen Sommer so angesagt ist? Habe bisher noch nicht gesehen wo ich das jetzt erkennen könnte...also wer da auf dem neusten Stand ist, bitte melden!

lg Astrid

Antworten (2)
Mondbiene
Ich gebe Kimi recht

Römer- oder auch Gladiatorensandalen sind dieses Jahr ganz doll angesagt, und an kälteren Tagen auch Schaftsandalen. Hauptsache offen, Du kannst Deine Pantoletten also gerne weitertragen.

Aber ich würde Dir empfehlen, auch noch ein paar Römersandelen zu kaufen ;-) Schuhe kann Frau ja nie genug haben :D

Hier sind die trends

Im moment ist im sommer römersandalen voll im trend!die musst du dir holen.die sind so schön und passen zu jedem mädchen.und ausserdem sind römersandalen nicht so teuer.also jeder kann sie sich leisten.in braun sind sie so was von schön.also geh zu stadt und kauf sie dir.die gehen ganz schnell weg.glaub mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren