Hoffentlich schnell vorbeigehender Trend!

Hey!

Ich finde diese Pantoletten sowas von hässlich!
Vorallem bei Erwachsenen..für kleinere Kinder am Strand und so sind die ja noch in Ordnung..aber es gibt echt Menschen, die die in der Stadt tragen! Was haltet ihr von den Dingern?
Glaubt oder hofft ihr auch, dass man die bald nicht mehr sehen muss? Pfui!

Antworten (2)
Pantoletten

Hoffentlich schnell vorbeigehender Trend!
Ich glaube katze19 hat nicht richtig verstanden was es heißt Pantoletten zu tragen. Von wegen häßlich einen schöneren Anblick für den Fuß kann es fast gar nicht geben, denn Pantoletten geben den besten Einblick auf schöne Füße.
An- und ausziehen macht richtig Spaß und bei etwas Übung auch das Gehen damit.
FshPan

Welchhh Pantoletten?

Ist mir was entgangen? Meinst Du FlipFlops?

Also hier im Rhein-Main-Gebiet liegen die Temperaturen immer noch so um 0°C. Da habe ich in letzter Zeit wenig Personen mit offenen Schuhen gesehen.

???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren