Warum reibe ich mir mit Pantoletten die Haut vom Fuß?

Hallöchen! ich habe ein Paar tolle Pantoletten, die ich eigentlich vorzüglich zu Hause getragen habe. Und das dann meist auch nur relativ kurz, 2-3 Stunden oder so. Nun hatte ich sie mal beim einkaufen an und zack, habe ich mir die ganze Haut abgerieben. Es tut toal weh und ich frage mich echt, ob ich die Schuhe wegschmeißen soll. Habe halt mehr geschwitzt am Fuß als wenn ich nur zu Hause rum laufe. Gibt es eine Möglichkeit, mich und meine Schuhe doch wieder miteinander zu versöhnen? :)

Antworten (1)
Pantoletten reiben auf der Haut

Bei mir ist ganz klar Pantoletten oder auch andere Schuhe werden niemals barfuß sondern nur mit Feinstrümpfen, FSH oder mal im Winter mit feinen Baumwollsöckchen an den Füßen getragen. Ich finde dies ist beste und praktikable Lösung für das Problem Hautabreibung am Fuß.
FshPan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren