Darf man mit Pantoletten Auto fahren?

Hallo alle zusammen. Der Sommer naht mit großen Schritten und nicht nur die Kleidung, auch die Schuhe werden wieder luftiger. Aber in diesem Jahr hat das bei mir schon einen gewissen Nachgeschmack. Meine Freundin nämlich hatte vor wenigen Wochen einen Autounfall mit Flip Flops. Sie war zwar nicht Schuld, hat aber aufgrund der Schuhe eine Mitschuld bekommen. Wie ist das mit Pantoletten? Ich laufe damit sehr viel und fahre auch Auto damit. Ist das erlaubt? Könnte mir bei einem Unfall das Gleiche passieren wie meiner Freundin?

Antworten (1)
Autofahren in Pantoletten

Kann ich mir nicht vorstellen daß es verboten ist. ich jedenfall fahre sehr oft mit Pantoletten es ist meiner Meinung nach auch eine Frage des Geübtseins. Hin und wieder ziehe ich die Pantoletten aus und fahre nur in FSH gerade im Winter wo der Kontakt zu den Pedalen sehr wichtig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren