Overknees - Go Oder No-Go?

Hallo Ihr Lieben,

mein Traum sind schon seit längerem richtig-klassische Stiefel, schönes Leder, ohne Schnickschnack. Eigentlich immer unter dem Knie endend.

Diesen Winter sind ja nun Overknees in, und habe gerade in der BILD, wieder Erwarten, ein interessantes Interview mit einem Historiker gelesen, der Stiefeldesigner geworden ist.

In meiner Generation - ha! - waren Overknees noch das Sinnbild für "nuttig" und "Pretty Woman"Bordsteinschwalbe. Eigentlich ein NoGo für Office, Uni. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass Stiefel zum Rock schon zum JOb unpassend sind.

Heute Abend habe ich im Internet die Onlineshops ***** und ***** gefunden. Da werden absolut heiße Overknees angeboten. Kostenpunkt aber 99, 90. Ist 'ne Menge Geld für mich. Aber ich habe mich sofort in die Teile verliebt. Die müssen mindestens 10 cm Absatz haben. Trotzdem möchte ich vor dem Kauf sicher gehen.

Was denkt ihr?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema