Sind Overknees nun endgültig out?

Abgesehen davon, dass die Stiefelsaison wetterbedingt zu Ende geht, finde ich es ausgesprochen schade, dass auch im Winter 2014/15 immer weniger Frauen Overkneestiefel in der Öffentlichkeit trugen - und das obwohl geradeder Overknee fast jedem Frauenbein schmeichelt. Eigentlich sind mir nur zwei Frauen mit Overknees aufgefallen. Die letzte in einem Möbelhaus, eine rotblonde Gazelle mit ewig langen Beinen. Diese betonte sie durch knallenge, schwarze Leggings und durch ebenso anliegende mattschwarze Overknees mit Blockabsatz, die weit über das Knie reichten.
Für mich ein traumhafter Anblick. Mädels, warum lasst Ihr Eure Overknees im Schrank?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema