Overknees zu Glanzleggings?

Hi @ all
Ich trage sehr gerne hohe Lederstiefel zu meinen Glanzleggings. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir Overknees zu zulegen, welche ich ebenfalls zu den Leggings tragen möchte. Was sagt ihr dazu? Eher sexy oder doch eher zu gewagt? Ich möchte auf keinen Fall, dass die Kombination Glanzleggings / Overknees "billig" daherkommt.

LG
Jess

Antworten (25)
Overknee

Ja Glanzleggings kann dazu tragen,
Ich habe auch welche die 13 cm hohe Absätze haben, ich trage lieber einen Minirock dazu

Mondbiene ist eine Verfechterin des puren Glanzleggings-Looks wo weder unten noch oben, oder drunter etwas den freien Anblick stören darf ;-) Und das ist auch wirklich eine sehr sexy Art, Glanzleggings zu tragen. Trotzdem finde ich auch Jessicas Style extrem sexy und hoffe dass sie diesen Weg weiter geht und uns noch von vielen weiteren Leggings-Erlebnissen berichtet.

Wow

Wow Jess:) Dein outfit ist zwar mutig, aber ich find es echt toll:) Du siehst bestimmt mega aufregend aus:)
Flyguys Skepsis zu den Leo-Leggings ist nicht so ganz unbegründet. Find ich auch, dass eine bestimmte Art von Mädels diese Leo-Leggings bevorzugt tragen. Da würd ich an deiner Stelle schon etwas darauf achten, bei welcher Gelegenheit du sie tragen willst.
LG Jacky

Mondbiene
Für mich

Sind Overknees nichts. Erst kommt man nicht rein, dann nicht wieder raus und dann sind meine Füßchen noch eingesperrt. Die wollen aber frische Luft und nicht schwitzen :D Daher trage ich lieber hochhackige Pantoletten. Wenn Overknees zur Glanzleggings, dann würde ich welche aus Lack nehmen, die vorne offen sind und dann in einer Kontrastfarbe (also weiß oder rot zur schwarzen Glanzleggings, bzw. umgekehrt). Das hat schon was. Unter einer Glanzleggings noch Nylons anzuziehen, ist m.E. quatsch. Also entweder nur Glanzleggings (ohne was drunter) oder -für mutige, aber sehr sexy: Nur Nylonleggings (ohne was oder nur mit einem String drunter).

Zuhause trag ich oft Leggings ohne was darunter. Einfach weil es mega bequem ist und zugleich ein prickelndes Gefühl die Leggings pur zu tragen. Aber auswärts ist mir eben wohler wenn ich was unter der Leggings trage. Ich muss meine unzähligen Strings und Höschen zusammen mit der Leggings einmal vor dem Spiegel ausprobieren um heraus zufinden welches Darunter am wenigsten durch die Leggings blinzelt. Vielleicht zieh ich das nächste mal ein Kleidchen über die Leggings an, welches zwar mein Leggings- Ärschchen zudeckt, es aber trotzdem knackig zur Geltung kommen lässt. Auf jeden Fall möchte ich bald wieder in Overknees und Glanzleggings auf die Piste.

Bravo!

Toll, dass du es ausprobiert hast! Dein Look hört sich für mich sehr sexy und stylish an, von daher verwundern mich die Reaktionen und Blicke überhaupt nicht. Und ich freue mich, dass du dich auch gut dabei gefühlt hast. Hast Du Fotos von dir gemacht? ;-) Was kommt dann als nächstes dran? Zum Thema Schwitzen, vielleicht geht es ja auch ohne Nylons drunter? Manche hier schwören ja drauf, Leggings ohne was drunter zu tragen...

Gestern war es also so weit: Jess zog sich ihre schwarzen Glanzleggings mit den Nylons darunter an, dazu meine schwarzen lederne Overknees. Die hatte ich zum Glück schon ab und zu zuhause an, damit ich darin einen eleganten Gang üben konnte. Obenrum hatte ich mich für eine silberne Bluse und ein schwarzes Lederjäckchen entschieden. Dann ging es ab an die Party. Sofort fiel mir auf wie ich Blicke vob Männlein als auch von Weiblein auf mich zog. Aber ich fühlte mich jederzeit elegant und sexy zugleich. An den Füssen schwitzte ich ordentlich und ich hatte ernsthafte Zweifel zu Hause meine Overknees wieder aus ziehen zu können. Sie klebten förmlich an mir. Wie die Nylons und die Leggings ebenfalls.

Gute Wahl

... das wäre auch meine bevorzugte Reihenfolge. Ja du wirst wirklich viel ausgehen "müssen", um alle deine sexy Leggings zu präsentieren. Aber du könntest sie ja vielleicht auch zu anderen Gelegenheiten mal anziehen (ggfs dann ohne overknees). Oder du machst mal ein Fotoshooting in den outfits. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass und erzähl uns wie es so lief!

Irgendwann bestimmt. Aber zuerst darf die schwarze Glanzleggings mit den Overknees ausgehen. Dann die siberne und die rote. Erst dann sind Jeans und Leo an der Reihe. Da muss ich ja echt viel ausgehen um all meine Leggings präsentieren zu können :-)

Aha

OK verstanden, ich kann es mir jetzt ungefähr vorstellen. Vielleicht nicht mein Favorit, aber solange es eine Glanzleggings ist würde es mir sicher gefallen ;-)
Also, wirst du die Leoparden-Look Glanzleggings auch noch mal ausprobieren?

Jeans Look

Ist ne gaaaanz normale Glanzleggings, nur eben blau und weiss bedruckt (wie ne Jeans eben) mit mittels Print angedeuteten Taschen, Reissverschluss etc. Die gabs nur für ganz kurze Zeit und ich hatte damals zum Glück gleich eine gekauft.

Jeans und Leo-Look

Glanzleggings im Jeans-Look, wie geht das? (Da Jeans ja eigentlich nicht glänzen) - ansonsten aber ne gute Kombination mit rot und schwarz!
Tja, zu den Leo-Leggings... Ich war da lange Zeit skeptisch (ist oft ein bestimmter Typ die das tragen), aber letztlich kann es doch auch sehr sexy aussehen, wenn stylish kombiniert - also, warum nicht!

Danke. Ach ja, da wäre ja noch meine Glanzleggings im Jeans-Look. Die werd ich dann mit einer roten Bluse zu den schwarzen Overknees tragen. Und dann hab ich noch ne Glanzleggings im Leoparden-Look.... Die habe ich lange gesucht und als ich dann endlich fündig wurde gleich zwei mal gekauft. Ich habe sie also doppelt und frage ich: Kann ich die überhaupt noch anziehen??

Wow

Das hört sich alles sehr sexy an, sehr schöne Farben für Glanzleggings. Du wirst bestimmt im Mittelpunkt stehen :-)

Ich werde eine schwarze Glanzleggings zu meinen ebenfalls schwarzen ledernen Overknees tragen. Hab allerdings noch ne rote und eine silberne glänzende Leggings welche ich zusammen mit einer schwarzen Bluse auch einmal zu den schwarzen Overknees tragen möchte.

Bin dafür!

Ja das hört sich nach einem sehr sexy Look an, wenn du mehr von deinen Oberschenkeln und Hintern in Glanzleggings zeigst, dann macht das natürlich die von den Overknees versteckten Knie mehr als wett! Bin auch gespannt auf mehr Details und Erfahrungen! Noch eine Frage, sind die Glanzleggings schwarz oder farbig?

@Jessica

Klingt absolut sexy! Mach' das und berichte hier bitte, wie den Outfit angekommen ist.

@ Flyguy

Die Glanzleggings zu sehr zu verdecken wäre wirklich schade. Die Overknees möchte ich aber trotzdem auf jeden Fall tragen. Aber ich werde obenrum eine Bluse welche nich zu lange geschnitten ist tragen und die vor allem seitlich höher geschnitten ist als vorne und hinten. So kommen meine glänzenden Oberschenkel immer noch gut zur Geltung und unter der Leggings werd ich ne Nylon ohne Höschen tragen. Sollte ich mich bücken müssen und die Bluse die Sicht auf meinen Hintern erlauben sind keine Hòschenränder die sich unter der Leggings abzeichnen zu erkennen.

@Erlagum

Also mein Fall sind Overknees generell nicht - mit Glanzleggings auch nicht. Die verdecken ja viel zu viel!

Glanzleggins... Overknees

Hi Jess!
Ich finde das Outfit sehr sexy! Scwarze Overknees passen eigentlich zu allem! Vielleicht würde ich lieber eine normale Leggins wählen und dann mit einem Jeans- Mini und Rotem oder weißen Oberteil! Gruß Erlagum

Ja aber...

Die Kombination Glanzleggings mit Stiefeln ist an sich schon sehr sexy, und Overknees machen da keine Ausnahme. Der einzige Wehmutstropfen aus meiner Sicht wäre nur, dass man dann weniger von deinen sexy Glanzleggings sieht... ;-) Aber ich denke trotzdem dass du den Look ausprobieren solltest!

Danke

Fürs Kompliment! Ja genau, coole Idee. Werde dann gleich die Leggings anziehen wenn ich sie mir anprobieren gehe.

Jess

Süß

Dieses outfit ist süß und sexy! Klasse! So kannst du echt ausgehen.
Kannst ja zur Sichheit die Glanzleggings tragen, wenn du dir die Overknees kaufst.
Jacky

Hey Jacky. Danke für deine Antowrt. Ich denke da an ein weisses Kleidchen oder ein weisses Longshirt. Dazu ein breiter Ledergürtel und noch ein kurzes Lederjäckchen. Das wäre ein cooles Ausgeh Outfit. Und die Overknees natürlich in schwarz.

Ja, aber

Hey Jess, schwierig zu beurteilen. Du willst da schon zwei auffällige Teile miteinander kombinieren. Das geht schon, ohne gewagt auszusehen, allerdings solltest du meiner Meinung nach die Leggings pur, also ohne Rock oder Shorts drüber tragen und am besten wären wohl schwarze Overknees ohne auffällige Verzierungen. Das Oberteil dazu lieber etwas weiter geschnitten und nicht hauteng. Diese Kombi stelle ich mir durchaus sexy vor, aber nicht zu gewagt.
LG Jacky

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema