Kann man Overkneestiefel auch im Frühling noch tragen?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe diesen Winter sehr viel Overkneestiefel getragen, weil ich die einfach schön finde und die auch jedes Outfit irgendwie etwas aufpeppen. Aber wie sieht das im Frühling aus? Kann man die da auch noch tragen, oder findet ihr das unpassend? Was meint ihr dazu? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (3)

Overkneestiefel im Frühling tragen?
Ich würde es nicht machen, finde es aber mutig, wenn es andere Mädels machen und Mut zum Outfit zeigen...;)...LittleCookie

An anita22

Mach doch den simpelsten test schau aus termometer und ziehe deine stiefel an wenn du am abend mit dem inhalt der stiefel deine blumen giessen kannst, dann ist die zeit für diese stiefel vorbei

Ja...

Ich finde es kommt weniger auf die Jahreszeit an, sondern eher auf das Wetter bzw. auf die Temperaturen! Wenn´s wieder wärmer wird, lasse ich meine Overknees im Schrank, ansonsten trage ich die auch noch im März oder April, wenn es etwas kälter ist bzw. bleibt.

Ich mache es vom Outfit abhängig, ob ich dazu die Overknees trage... deshalb würde ich sagen: Aktuell ja, Overknees sind noch "tragbar".

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema