Welche Kombination lässt Overknees elegant wirken?

Guten Morgen! Wie ich gelesen habe tun sich hier doch so einige etwas schwer mit den Overknees. Beruhigend! :) Ich suche noch eine gute Kombination, die mich vor allem elegant und schick aussehen läßt, eben auch mit Overknees. Dazu möchte ich aber erstmal wissen, wie hoch sie für diesen Stil sein dürften? Wieviel Absatz? Und was zieht man drauf? Geht ein Blazer in grau? Aber was peppt es dann auf? Bin für jeden guten Tip dankbar!

Themen
Antworten (3)
Meinung als Mann!...

Hallo Tweety!

Dazu müsste man(n)n erst einmal wissen, welche Farbe Deine Overknees besitzen? Ich trage zu Overknees gerne auch Lederhosen- und röcke und auch Jeans kann man nehmen. Dafür bevrzuge Röhren-oder Legginsformen, wo ich die Stiefel drüber ziehen kann. Absatz ist individuell; wie sicher Du damit laufen kannst, generell so Absatz 10 cm. Zu schwarzen Overknees kann man fast alle Farben nutzen, egal ob klassisch rot und weiß oder aktuelle Modefarben. Gruß erlagum

Tweety, mach dir nichts draus wegen eagle. Aber bei solchen Antworten denke ich mir auch manchmal, man sollte die Männer gar nicht zum Forum zulassen, wenn es um Frauenthemen geht. Ich habe jetzt gar keine Lust mehr, deine Frage zu beantworten.......

:-c

Ich tu mir immer noch schwer mit Overknees. Damit sehen nämlich alle Frauen wie Nutten aus. Von wegen elegant und schick!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema