Welche Typ Frau kann Overknees tragen?

Hallöchen! Ich habe gestern in der Stadt eine Frau gesehen, die ein Paar Overknee Stiefel anhatte. Das sah total gut aus, auch weil sie recht schlank war und tolle lange Haare hatte. Hat ihr echt gestanden. Nun, jedenfalls frage ich mich, wem diese Art Schuhe noch so stehen würde. Oder meint ihr, dass ist nur so ein "Püppchen"Frauen-Schuh? Findet ihr, Molligere könnten das auch tragen?

Antworten (6)
Das Nachahmen in der Herde :D

Da ist dieser typische Herdentrieb wieder, hat es eine, wollen es alle!typisch Weiber :D

An nik

Muss ich das verstehen? wenn sich typ cindy so scheinbar wohl fühlt, warum ist das krass, vor allem wenn die eigene mollige frau (oder nur du???)auch ihr spässchen mit solchen stiefel hat

An Sophie

Wir begegneten beim Samstagseinkauf den beiden von Dir beschriebenen Typen. Zuerst Typ Anke - schlank, nugatbraune Lederleggins, nugatbraune Overknees bis knapp über das Knie sowie einem kamelhaarfarbenen, etwas längeren Blazer. Für mein Empfinden eine gelungene Kombination. Meine Frau war der gleichen Meinung. Später dann Typ Cindy - üppige Formen, knapper Jeansmini, mattschwarze Overknees bis etwa zur Mitte des Oberschenkels und ein blauer Anorak als Oberteil. Das war in meinen Augen sehr krass. Die Dame jedoch etwa Anfang 40 fühlte sich offenbar recht wohl in Ihrem Outfit. Blicke, egal wie sie gemeint waren, waren ihr sicher.

An erlagum

Was soll man hier noch glauben? nur schlanke frauen? dann hat nik ein problem mit seiner molligen frau. oder dein text simmt nicht, da ja seine frau positiv bis bewundert angesehen wird

Frauen!?- Type Antwort

Hi lady 132!
Ich zitiere mal aus meiner Tageszeitung; was auch meine persönliche Meinung widerspiegelt:
> Die ihrem Namen getreu bis über das Knie reichenden Overknee- Stiefel sollten nicht zu lang sein. Denn sonst stauchen sie optisch die Beine und lassen den Körper gedrungen wirken. Es empfiehlt sich, Modelle zu nehmen, die bis knapp über das Knie reichen ` und nicht wie so oft zu sehen bis zur Mitte des Oberschenkels´. Was ich persönlich aber sehr sexy finde. Außerdem sollten nur schlanke, große Frauen zu diesen Stiefeln greifen. Ab einer Größe von 165 cm ist das ok. Overkneestiefel wirken oft verrucht. Daher sollte man auf Modelle mit glänzendem Material, insbesondere Glanzleder möglichst verzichten! Ich hoffe, das ich helfen konnte!
LG
Erlagum

Warum nicht?

Meine Frau ist auch etwas molliger, hat aber schlanke, lange Beine. Sie trug Ihre Overknees erst mit umgeschlagenen Schäften aber irgendwann hat's klick gemacht. Inzwischen trägt sie die Stiefel nur noch über dem Knie. Ich fand Overknees schon immer sehr sexy. Obwohl meine Frau die einzige in unserem Bekanntenkreis ist die Overknees trägt waren die Reaktionen positiv bis bewundernd.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema