Ist es euch egal, ob die Chucks echt sind oder nicht?

Hallo! Jetzt kann ich bald meine geliebten Chucks wieder anziehen. Ich habe vier Paar in rot, schwarz, weiß und oliv. Die roten und schwarzen sind hoch, die anderen flach. Jetzt habe ich in der Stadt Leinenschuhe gesehen, die sehen fast aus, wie echte Chucks sind aber keine echten, dafür kosten sie nur 19, 95 Euro. Würdet ihr solche Schuhe anziehen, oder kommen euch nur echte ins Haus? Wie findet ihr denn die Chucks mit den superflachen Sohlen? Welche Farben tragt ihr im kommenden Sommer? Schreibt doch mal:-))) Gruß lilly

Antworten (10)
Nur echt!

Chucks müssen echt sein. Aber ich hab noch nie zwei verschiedene Farben angezogen. Bin da wohl auch zu alt für (=> 33)...

Hey. :'*

Also ich finde gefälchte Klamotten sind allgemein ein No-Go und besonders bei Chucks geht das mal garnicht.! aber Farben sind bei mir alle drin. ;)

Chucks in welchem Alter

Dürfen sich meine Mutter (66) und meine Tochter (9) die gleichen Chucks kaufen? Find das i-wie komisch...

Chucks sind geil

Ich hätte auch gern ne Freundin mit der ich Chucks tauschen kann. hab leider nur ein paar, aber idee zwei verschiedene anzuziehen find ich saucool. muss ich auch mal machen...

Schon teuer

Chucks sind schon teuer, warum nicht Fakes mal probieren?

@I_Love_Chucks: Das ist ja endgeil, dass Du unterschiedliche Chucks trägst :)))

Chucks

Ich hatte mal ein paar fakes, aber die waren sowas von schnell kaputt. außerdem sehen fakes immer irgendwie gefälscht und billig aus.

Fake ist Fake!

Only the original!

Alter

Wie alt seid Ihr eigentlich? Gibt ja auch 60jährige Chucks-Fans :-)

Nur echte CONVERSE...

...kommen an meine Füße! Fakes siehen total mies aus. Entweder holt man sich Original oder keine. Ich hab 5 Chucks (alle knöchelhoch): dunkelblau (sind gaaanz neu!), grün, weiß, rot und pink. Manchmal trag ich auch einen roten und einen grünen (nicht nur jetzt an Karneval :-) ). Find ich voll witzig, und dann gucken die Leute auch immer so blöd :-) Gestern hab ich Chucks mit ner Freundin getauscht, die ich gestern getroffen hab. Hab heute ihre braunen an. Find Chucks halt crazy. Ahso für alle die es interessiert: bin fast 14 und w :-)

Türlich nur echt

Fake-chucks oder no name geht echt garnicht - bei mir gibts nur die originals!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema