Wie tragt ihr eure Chucks?

Hallo! Ich trage weisse Chucks am liebsten, wenn sie richtig eingesaut und dreckig sind. Wenn sie auch noch Löcher haben, ist das auch ok. Sie sollen so richtig schön eingetragen aussehen. Wie tragt ihr eure Chucks? Bin gespannt auf eure Antworten! VG Sonnenschein

Themen
Antworten (6)

Ich habe weiße Chucks und finde, dass die auch immer sauber sein sollten. Deswegen stecke ich sie alle paar Wochen mit in die Waschmaschine.;)

Meine Chucks ...

... sind total hinüber. An den Innenseiten sind die fast bis vorne zur Kappe gerissen, an den Außenseiten auch schon ziemlich. Hinter der Kappe ist der Stoff auch schon quer gerissen. Die Kappen sind am großen Zeh durch und die Sohlen machen's auch nicht mehr lange. Ich werd' die aber bis zum bitteren Ende tragen. ;-)
Muss mir dennoch gelegentlich mal neue kaufen für den Fall der Fälle, sonst muss ich auf Socken ins Schuhgeschäft. :D

Miri_am

Ohh ich liebe chucks ich hab ganz viele farben davon :D

Früher habe ich die Chucks auch getragen, bis sie auseinandergefallen sind.
Die gute alte Zeit :D

Ich finde dass man Chucks universell tragen kann. Also zu verschiedenen Styles.
Ob verranzt, dreckig, kaputt zu Jeans und legerer Kleidung.
Oder aber auch zu nem Rock und etwas besseren Klamotten.

Chucks

Am liebsten trage ich bunte chucks mit bunten schnürsenkeln ;)
natürlich müssen chucks auch dreckig und eingeloffen sein- was sind es denn sonst für chucks? würde kein dreckfleck drauf dürfen, dann hätte ich mir die dinger sicher nicht gekauft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema