Welche Strümpfe in flachen Chucks?

Hi ihr!

Ich habe mir vor ein paar Tagen schonmal für den Frühling so flache Chucks gekauft. Mit langen Hosen ist das ja kein Problem, aber ich frage mich welche Strümpfe ich anziehen soll, wenn ich eine kürzere Hose trage. Selbst Füßlinge sieht man noch oben raus gucken, aber ganz ohne Socken mag ich das nicht. Was würdet ihr mir empfehlen? Wie tragt ihr solche Chucks?

Themen
Antworten (3)
Füsslinge und kurze Socken

Sportsocken und Füsslinge sind optimal für Chucks geeignet. In der Regel schauen diese nicht raus. Für den Fuss ist es auf jeden Fall angenehmer, wenn man Söckchen anzieht.

In Chucks braucht man keine Socken zu tragen. Wenn es weiße Socken sind - auch bei kürzeren Hosen ist es kein Problem. Es gibt ja ganz dünne weiße Baumwollsöckchen.

@ miky

Low chucks immer ganz ohne socken! alles andere sieht scheiße aus, find ich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema