"Atmen" Schuhe von Geox wirklich?

Hallo!
Schuhe von Geox sollen ja angeblich atmen und die Füße trocken halten.
Sie sollen gut für Menschen mit Schweißfüßen sein.
Stimmt das wirklich?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Geox-Schuhen gemacht?
Möchte mir welche kaufen-hätte aber vorher gern Infos.
Herzlichen Dank im Voraus.
LG kajol

Antworten (6)

Tja kajol, hilft wohl nichts. Du musst wohl ins kalte Wasser springen und die Teile ausprobieren.
Dann melde dich aber mal wieder im Forum und lass uns teilhaben an deinen "Erkenntnissen"! Gruß

@Michael: Da habe ich aber schon ganz andere Sachen gehört. Geox hält nicht, was die Werbung verspricht.

Ein Kumpel von mir hat die Schuhe und ist bisher ganz zufrieden damit.

Hallo Chris

Nach 1 1/2 Jahren hat kajol sicher schon eine Entscheidung getroffen - aber irgendwo hast du natürlich Recht.
Wenn meine Schuhe atmen würden, hätten meine Füße Mundgeruch...;-D

;-D Klausi ;-D

Ist mit Geox wie mit allem - dem einen hilfts, dem andern nicht. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Geox Schuhen, weil ich andere Marken bevorzuge.

Die sind zwar teuer, aber ihr Geld allemal wert :)! Ich hab mir mal ein paar Stiefel gekauft. Regen lassen die überhaupt nicht durch, dafür kann aber Geruch und Feuchtigkeit von ihnnen nach außen transpirieren. Solltest du wirklich unter Schweißfüßen leiden, probier sie unbedingt einmal aus! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema