Welche Erfahrungen habt ihr mit Schuhen von "Ariane" bei Deichmann gemacht?

Hallo! Ich war gestern bei Deichmann und habe gesehen, daß sie schöne Sommerschuhe von Graceland und Ariane haben. Sie sind sehr preiswert, da könnte ich mir doch gleich 2 Paar kaufen. Da ich aber noch nie bei Deichmann gekauft habe, würde ich gern wissen, wie die Qualität der Schuhe ist. Wer kauft regelmässig bei Deichmann ein und kann mir etwas über die Qualität von Schuhen und Stiefeln sagen? Vielen Dank im Voraus! LG Luise23

Antworten (1)
Modische Schuhe von Deichmann

Der Schuhladen Deichmann hat wirklich tolle und preiswerte Schuhe. Sowohl die Modelle von Ariane als auch von Graceland sind sehr empfehlenswert. Tolle Verarbeitung, tolles Design und ein angenehmer Tragekomfort sind damit verbunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema