Was haltet ihr von Birkenstock?

Hallo! Ich hätte gerne einmal eure Meinung zu Birkenstock-Schuhen gehört. Wie findet ihr die Formen, die Farben, wie fühlt ihr euch, wenn ihr sie tragt? Oder tragt ihr sie nicht und findet sie an Leuten, die sie tragen unmöglich? Ich würde mich freuen, wenn ihr über eure Meinung zu Birkenstock berichten würdet. Vielen Dank!

Antworten (3)

Wir sind eine richtige Birkenstock Familie, Mum, Dad meine Sis und ich tragen ausschließlich Gesundheitssandalen, ca. 90% Birkenstock und noch ein Paar Berkemann und Dr. Scholl. Anfangs hat meine Mum sanften Druck auf meine Sis und mich ausgeübt, aber inzwischen finden wir es toll, ganzjährig barfuß in Gesundheitslatschen unterwegs zu sein und mein Freund auch! Am liebsten mag ich Birkenstock, wenn sie schön ausgelatscht sind und deutlich schwarze Fußabdrücke im Fußbett zu sehen sind. Deshalb kaufen wir die auch fast nur noch gebraucht, auch weil die neu unheimlich teuer geworden sind. Am liebsten mag ich die Riemen lackglänzend und mit großer Schnalle (big buckle).

No

Mir gefallen frauen besser in graziösen sachen und dazu gehören birkenstocks nicht gerade dazu. lieber ballerinas und nylons!

Birkenstock

Sind tolle Schuhe bequem, leicht zutragen.Habe als Bäcker immer welche getragen, und es gibt sie in verschiedene Farben, mit oder ohne Riemen.Kann Ich empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema