Schwangere Kim Kardashian litt unter stark geschwollenen Füßen

Von Melanie Ruch
17. Juni 2013

Grade brachte Kim Kardashian ihr erstes Kind zur Welt. Doch so groß die Vorfreude auf die Geburt auch gewesen sein mag, so hatte die Reality-TV-Darstellerin gegen Ende eher unter den Unannehmlichkeiten ihrer Schwangerschaft zu leiden.

Ganz besonders die starken Wassereinlagerungen, vor allem in ihren Füßen, machten Kim zu schaffen. Ihre Füße waren so stark geschwollen, dass sie sogar ihre geliebten High Heels abgelegt und gegen bequeme, flache Treter eingetauscht hat und das, obwohl man das TV-Sternchen sonst nie ohne hohe Schuhe gesehen hat.

Selbst während der Schwangerschaft und dem Beginn der Wassereinlagerungen quetschte sich die Beauty in hohe Hacken, was an ihren Füßen jedoch einige Rötungen, Schwielen und Blessuren hinterlassen hat.